Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

HILFE!

Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und war auch ziemlich glücklich. Ich wusste, dass er ein Kiffer ist, aber ich hab seit einiger Zeit erfahren, dass er auch Harte Drogen nimmt wie Koks etc.. Ich bin total dagegen, hab selber auch noch nie gekifft, rauche noch nicht mal. Ich finds schrecklich, weil immer von Süchtigen die Rede ist, die dann sterben. Kann das wirklich so schnell passieren mit dem Süchtig werden? Wenn ja, wie bekomm ich ihn zu einem Drogenberater, wenn er absoulut dagegen ist?? Ihr habt alle Erfahrungen damit gemacht, also denk ich, es ist am Besten mit euch drüber zu "reden", weil ihr es ja aus seiner Sicht seht und vllt beide verstehen könnt..

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.