Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hilfe

Hallo ich bräuchte drigend eure Hilfe 

und zwar habe ich 5 jahre täglich cannabis geraucht auch nicht grade wennig bin aber seid fast 3 wochen sauber hatte sehr  starke entzugserscheinug Herzrassen angstzustände übelkeit schwindel  u.s.w nun habe ich das problem das ich am wochende ordentlich gefeiert habe sehr wennig geschlafen habe und halt richtig viel getrunken habe am wochenende und dazu noch 3 bis 4 nasen speed gezogen habe  es mir aber ganz gut ging aber ich am nächsten morgen aufgewacht bin und ich totale kreislauf probleme hatte das Herzrassen hatte mir heiß wurde und ich gezittert habe und mir schwindelig und schlecht wurde  das hällt jetzt schon seid 2 tagen an und es kommt und geht heißt das die symptome nicht die ganze zeit sind  würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und entschuldige mich für meine schreib fehler  L.G Nico

Substanzen

  • Cannabis
  • Mischkonsum
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Timo |

Gut, dass du aufhören willst...

Hallo.

Zunächst einmal denke ich, dass es ein richtiger und wichtiger Schritt war, dass du von den Drogen weg willst. Nach einer so langen Konsumphase sind Entzugserscheinungen normal und auch dein "Rückfall" am Wochenende sollte nichts Ungewöhnliches sein. Wie genau sich all diese Symptome entwickeln, ist unterschiedlich. Gerade deshalb würde ich dir raten, vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Erste Tipps gibt es bei der Drogenberatung, du kannst sicherlich auch direkt in einer Klinik nachfragen, denn mit deinen Symptomen ist sicher nicht zu spaßen.

Alles Gute!

Kommentar von Bettina IIsik |

Erster speedkonsum ich brauche dringend eure Hilfe

Habe heute das erste Mal Speed gezogen alles super aber ein paar Stunden später geht es mir sehr sehr schlecht Herz und pulsrasen meine Mund und Rachenhöhle plötzlich weiß mein Gaumenzäpfchen dick angeschwollen ich habe Atemprobleme ich brauch

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.