Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hilfe bei MDMA

Hallo,

 

erstmal, ich bin 16 Jahre alt. Mit 14 Jahren hab ich angefangen stark zu kiffen. Mit 16 kam dann die erste Line Speed, worauf ich es öfter genommen habe. 3 Monate nacher habe ich das erste mal MDMA genommen. Worauf ich jetzt hinaus möchte ist. 

Ich habe beim ersten mal MDMA erstmal ne Hälfte genommen, da ich sehr respekt vor Drogen besitze. Darauf spürte ich nichts und schmieß mir die andere Hälfte. Alle waren schon druff, nur ich nicht und ich wurde es auch nicht warum weiß ich auch nicht. Beim 2 mal habe ich erstmal wieder nur eine Hälfte genommen, da ich mitbekommen habe das es beim 2 mal stärker ist. Spürte ich wieder nicht und habe nochmal eine hälfte geschluckt. Schon wieder nichts gespürt den ganzen Abend nicht. Und jetzt am Freitag möchte ich es nochmal probieren, aber direkt ein ganzes. Darauf habe ich sehr viele Fragen.

 

-Werde ich diesesmal was spüren?

- Kann es sein, dass es mich komplett durchnimmt und ich extrem Druff werde?

-Kann ich abkacken?

 

Ich bitte um hilfe, ihr habt mehr Erfahrung als ich villeicht war es ja auch bei euch so.

PS: Die teile heißen Porsche Turbo Grün

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Hallo,

auch wenn bei dem Einen* oder der Anderen* mit 16 Jahren das Bedürfnis psychoaktive Substanzen zu konsumieren schon groß sein kann, empfehlen wir Euch: Wartet lieber noch ein bisschen. Mit 16 ist man meist noch mitten in der körperlichen und geistigen Entwicklungsphase, in der (besonders negative) Drogenerfahrungen noch ein höheres Risiko für stärkere Nachwirkungen mit sich bringen. Diese Nachwirkungen können stärker sein, länger anhalten und viel mehr durcheinander bringen, als bei älteren Menschen, die schon "mitten im Leben stehen". Also seid bitte vorsichtig und wartet mit dem Konsum besser noch ein paar Jahre, bis ihr selber von Euch wisst, dass Euch "so schnell nichts aus der Bahn werfen kann". Oder so...

Alles Gute
Eure Drug Scouts

Kommentar von Gast |

Better safe than sorry!

Hallo du :)

Zu aller erst würde ich dir raten, bei der Taktik zu bleiben erst mal eine halben anzutesten. Du scheinst dich ja innerlich schon ein wenig davor zu fürchten "extrem druff" zu sein oder "abzukacken".

Mit solchen Bedenken kann es natürlich sein, dass du die Wirkung unterbewusst unterdrückt hast. Umgekehrt kann dein persönlich setting auch bewirken, dass die Wirkung ins Negative umschlägt und du dich komplett überfordert fühlst  deshalb nochmal: lieber erst mal antesten. Die Wirkung kommt dann etwas "seichter"

Hattest du denn typische Begleiterscheinungen, Kifferknirschen etc? Oder kombiniert mit Pep? Dann kann es natürlich gut sein, dass die euphorisierende MDMA Wirkung nicht spürbar wird...

Hast du oder deine Freunde eine Angabe zum MDMA-Gehalt bekommen? Die Ticker sollten diese Info eigentlich weitergeben.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!

Passt gut auf euch

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?