Hilfe für jemand anderen !!!

Helft mir!!!! Ich hab hier schön öfters mal geschreiben....War ja selber 2mal auf Hero. Habs aber jetzt geschafft,würde ich sagen,da ich schon öfters wieder was nehmen hätte könn,es aber überhaupt nicht mehr will. Nun ja,es geht hier nicht um mich!! Mein Ex hat mich damals dafür gehasst mich überall schlecht geredet und mir nicht helfen wollen. Er war immer dagegen. Vor kurzer Zeit bin ich umgezogen, hab ihn hinter mir gelassen und unsere 3Jhare Beziehung und es tat mir verdammt weh einfach zu gehen. Nunja er schrieb mir vor ein Paar Tagen das er unter geht ohne mich und mich vermisse, ich antwortete ihm das es zu spät wäre. Seine Smsn waren so komisch und am Telefon hörte er sich nicht wie der Mensch an der mir immer noch am wichtigsten war,er war still und ich merkte gleich das was nicht stimmte,nach langem reden meinte er er mache es machmal-SCHOCK- ich weiß selber zu gut wie es ist,eine gewisse Zeit geht das manchmal ja aber irgendwann holt es einen ein. Wir verabredeten uns für heute (Samstag). Doch wir stritten uns gestern und somit sagte ich das treffen ab(eigentlich hatte ich angst ihn wieder zu sehen,angst mich wieder in ihn zuverlieben). Jedenfalls komm ich heute Zuhause an, telefonier ein bisschen rum und was Erfahr ich, er ist drauf, richtig drauf. hab ihn angerufen ,er ist noch arbeiten. Ich will ihm helfen,aber er denkt er hat kein Problem und ich soll mich aus seinem Leben raushalten ich fragte ihn was die Sms denn sollte,ja darauf solle ich mir nichts einbilden. Eine gute Freundin meinte ich solle ihn 2Wochen mitnehmen,also in meinen neuen Wohnort ,doch er ist stur und wird das nicht mitmachen. Er will sich jetzt nicht mehr mit mir treffen,seidem er weiß das ich es weiß. Ich bin so fertig ich kann nicht mehr, mein Leben lief wieder so gut und jetzt seh ich den liebsten Menschen aus meinem Leben so dahingehen. Er sieht gut aus und macht andauernd mit ner neuen rum, das tut schon weh, aber er lässt sich nicht helfen, was soll ich machen. Ich kann einfach nciht mehr. Vielleicht muss ich ihn lassen?? Aber das kann ich mir und ihm nicht antun. Am liebsten würde ich ihn in meinen Arm nehmen u8nd ihn mitnehmen und ihn nie mehr in diese Unglücksstadt zurück lassen. Helft mir schnell.Wie soll ich ihn behandeln was soll ich sagen oder machen?? Ich muss ihm helfen,ich halt es im kopf nicht mehr aus,ich heul nur noch und kann an nichts anderes mehr denken. Jetzt weiß ich wie es ihm ging nur das er mir nicht helfen wollte. Ich mach alles um ihm zu helfen,alles!!! Doch er denkt er hat alles, genug Weiber und Aussehen und ab und zu das Matt, aber ja ab und zu ist jeden Tag, seit wann das?? Sagt mir was ich machen soll ich geh zu Grunde!!!

• Heroin