Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hilfe gesucht

Hey nehme jetzt seit ein paar Monaten speed und seit dem letzten mal habe ich auch heute wieder gehabt ich hatte starke Juckreize und hab mir kleine Tierchen eingebildet auf meinem Körper.. Könnte mir jemand behilflich sein und mir sagen was es sein könnte

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von M. |

Aufhören!!!

Sowas haben die Leute normalerweise nach dem Konsum von Crystal, dein Gehirn leidet unter Schlafmangel. Sowas führt zu Halluzinationen und im schlimmsten Fall zu dauerhaften Angstzuständen und paranoiden oder sogar psychotischen Phasen, die sehr lange anhalten oder sogar dauerhaft bleiben können. Der Schlafmangel und die Synthetik schaden deinem Gehirn extrem. Du solltest erstmal nichts mehr konsumieren und statt hier auf eine Antwort zu warten solltest du vielleicht lieber selbst recherchieren, du bist nicht der erste der solche Symptome hat. Lass die Drogen erstmal ein paar Wochen sein und zieh in Erwägung, einen Arzt aufzusuchen wenn es nicht besser wird. Es kann dein Gehirn wirklich stark und vor allem deine Psyche unwiderruflich schädigen.

Kommentar von Andi |

Dann war da etwas amoniak

Dann war da etwas amoniak gestregt ml

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.