HILFE kann mir jemand helfen? Kann mir jemand Mut machen.

Hallo. Ich bin am Ende. Mein Freund den ich sehr liebe schafft es einfach nicht vom Koks weg. Er hat schon fast alles verlohren, ist beim job bekannt und wird dort geprüft, er war jetzt sogar in einer Entzugsklinik, hat alles mitgemacht, war super optimistisch und ist nach nicht mal einer Woche wieder rückfällig geworden. Er ruiniert sein Leben vollkommen und nichts scheint zu helfen-nicht mal die Klinik. Wenn er drauf ist wird er gemein, egoistisch und auch handgreiflich, er betrügt mich-Nutten etc das ganze Programm. Ich habe es immer auf die Sucht geschoben und gehofft das er es Packt, dass er die Zukznft die er noch hat rettet-uns rettet. Aber wenn nichtmal die Klinik hilft. Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll. Gibt es hier IRGENDJEMANDEN der es jemals ganz von dem Scheisszeug weg geschafft hat? Gibt es überhaupt Hoffnung oder muss ich Ihn aufgeben? Bitte helft mir.

• Kokain