Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

HILFE wie kann ich IHM helfen?

hallo, mein Freund(27) und ich sind jetzt knapp 8 wochen zusammen. er nimmt das Zeug seit anderthalb Jahren. er konsumiert meistens mit seinen freunden. ich wusste das er konsumiert, ich konsumiere nicht! nun hat er 1,2 Wochen konsumiert, in meinem beisein, dann knappe 5 wochen nicht und nun hat er einen Autounfall gehabt und sein Drogentest war positiv... er war den Abend allein unterwegs auf PArty und da hat er früher immer konsumiert. er betuert zwar er hätte nix angerührt... abe ich glaubs ihm nicht... er schiebt das immer von sich.. sagt er hätte keine Probleme... und mir wird das langsam zu viel... kann mir jemand sagen was das beste wäre ?! meine mama meinte ich soll mich trennen denn sie sieht das ich mit kaputt gehe ...

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.