Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

HILFEEEE

Bei uns in der stadt hab ich ungefähr im schnitt mit dem ich mich am oftesten treff 20 kollegen sie sind alle ziehmlich runtergekomen und mega verpeilt wie is ja auch egal.. ich weiß nicht so ganz ob es dir richtig freunde sind in diesem kreis wird jeden tag pro person 2-3 gramm pep weggezogen ich selber auch nehme pep...leider seit 7 monaten war auch shcon auf koka liquid xtx vieles bereue ich auch nach dem sommerferien möchte ich komplett mit chemie aufhören...aber in diesem freundeskreis wird es sehr schwer.. die ballern sich jedes wochende die brine so zuh das sie gar nix mehr schecken...ich weiß echt nicht was ich machen soll ...ich weiß genau das ich mich bald an irgendeiner anderen droge vergreifen werde..bei uns fing alles mit kiffen an bis einer mal pep probiert hat meinte es ist voll geil dann machten es alle jetzt nehmen sie nur noch pep, koks, liquid xtx, dinger..., sehr vieles...es wie ein kleine gruppe die sich in den tod zieht... was kann nich nur machen? das ich nicht mein ganzes leben zerstöre..bitte um hilfe

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.