Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hirn-Verkrüppelungs-Substanz

Nun ja, ich hatte auch schon mit Drogen zu tun, und bin wirklich froh, dass diese Episode eine kurze war. Natürlich haben wir auch ganz anders, und zwar behutsam dosiert etc. Darüber hinaus muss man sagen, dass wir (fast) nur rein pflanzlich genascht haben... was aber eigentlich auch bescheuert ist (damals nach der Wende hatte es noch was von Avantgarde in den Neuen-BL). Bloß das hier - ich meine Crystal - Mann oh Mann, merkt ihr nicht, dass diese Zeugs eine Hirn-Verkrüppelungs-Substanz ist. Schon der erste Rausch legt da gewisse Schalter um, aber quasi für immer in die Falsche Richtung... Allein, dass man solche Ereignisse nicht vergessen kann ist ein sehr schlechtes Zeichen. Eure armen Hirne... Klar immer druff! Kopf ist zum Haare schneiden da!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.