Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hmm ....

Hallo,

Ich kann einige der hier geschriebenen Erfahrungsberichte nachvollziehen , dennoch muss ich an meinem eigenen Beispiel mal was zur Sprache bringen.

Ich konsumiere seit etwa 9 Jahren Crystal und hatte bisher nie diese ,ich nenne es mal "Probleme" ich bin jetzt 30 Jahre alt und konsumiere in unregelmäßigen Abständen , manchmal kommt es vor das ich über mehrere Monate hinweg nichts nehme obwohl ich was einstecken habe und ich habe auch nicht das Bedürfniss danach da ich weis wie schlimm das runterkommen ist. Ich lebe ein ganz normales Leben habe eine Frau und einen Job mit Führungsrolle , dennoch kommt es in meinem Job vor das ich mir eine Line genehmige aufgrund des Stresses der mir entgegen schlägt. 

Ich kann euch allen nur sagen, VERANTWORTUNG !! im Umgang mit Crystal ist das a und o , nehmt es nie wenn euch langweilig ist , sorgt immer für ausreichend Flüssigkeit und esst Obst !!! Wiegesagt ich konsumiere seit 9 Jahren und hatte nie Probleme in irgendeiner Art.

Mfg. Thomas

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

wow

Wow...bist der erste der das schreibt, und den ich sowas sagen höre...denn seit dem ich es nehme...mal regemäßig , mal monate nix hat sich mein komplettes leben verändert...

ich finde es hat nix mit verantwortung zu tun, sondern mit stärke...du kannst hier nicht so tun, als wäre c nix schlimmes wenn man viel trinkt und obst isst...im gegenteil...du besitzt wahrscheinlich einen sehr sehr starken geist, den jedoch nicht jeder besitzt...eingeschlossen ich...ich bleib einfach drauf hängen, schon alleine um dem runter komm ausm weg zu gehn...

ich hab schon viele "schöne" sachen damit erlebt jedoch genug Teufelssat angerichtet und erlebt...

ich werde in 2 wochen 21...und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder ein geregeltes Leben und nie wieder "die Nase voll zu haben"!

Viel Glück dir weiterhin...

Kommentar von Gast |

das glaube ich dir nicht

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.