Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hogga Night (frei verkäuflich in Apotheken) in Verbindung mit Koks zum Schlafen

Hallo zusammen, 

bin grade durch Zufall auf diese Seite gestoßen. 

Nun zur meiner Frage. Man weiß, dass das Runterkommen von Koks echt häßlich sein kann. Aber wenn man ziemlich bald schlafen kann, das Runterkommen nicht ganz so häßlich ist.

Allerdings ist Schlafen nicht ganz so einfach, wenn man konsumiert hat. 

Es gibt in den Apotheken freiverkäufliche Schlaftabletten Hogga Night. Kann man die Tabletten als Unterstützung zum besser oder schneller Einschlafen kombinieren oder ist das eher abzuraten? Konnte im Netz nichts dazu finden.

Danke im Voraus 

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Kommentar von Kokilover |

Kommt auf die Menge an.

Das kommt im großes und ganzen auf die Menge an und wie lange du schon unterwegs bist. Die freiverkäuflichen werden dir aber bei nen normalen Konsum sagen wir mal 2g nicht wirklich weiter helfen. Vllt. Guckst du mal nach anderen schlaf Tabletten.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?