Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Horror Flashback

Hi Leute,

ich wollte euch nur berichten wie kacke es ist süchtig zu sein.

Ich hab alles genommen: LSD, Heroin, Kokain, Gras und mehr...

...sogar Crystal!

Ich war dauer-High  *-*

Doch dann fingen die Flashbacks an! Ich wusste nicht, was ich mache, bin nackt rumgerannt und wurde von einem Lastwagen angefahren (hat mir die Polizei erzählt)!Lag 2 Monate im Koma konnte mich an nichts mehr erinnern...

konnte mich kaum bewegen, hab keinen Job mehr und bin jetzt obdachlos, leide unter starken Entzugserscheinungen und bin süchtig nach allem (und den Schmerzmitteln die ich ein halbes Jahr lang im Krankenhaus bekommen hab!)

macht bloß nicht sone Scheiße Leute

 

hab gerade verdammte Schwierigkeiten das Captcha auszufüllen :P

Substanzen

  • Drogen allgemein
  • Drogen und Psyche

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

diese captcha ist ziemlich

diese captcha ist ziemlich behindert :D

Aber wie kann das sein, dass du obdachlos bist und trotzdem einen Ehrfahrungsbericht schreiben kannst?

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.