Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

horror trip auf xtc

hatte vor paar tagen einen horror trip auf xtc hab übertrieben innerhalb von 5-6 std 8 teile was ich in der nacht und innerhalb den 12 std gesehnen hab und was ich zu fähig allem war, war einfach krass! und das noch alleine.. wer mehr wissen will fragen einfach ;)

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von HaTekk |

?

Was gabs den schääähnes zu sehen ;) ?

Kommentar von Gast |

servus :D am anfang einen

servus :D am anfang einen umriss eines menschen hinter meiner schranktür besser gesagt an beiden türen... menschen haben sich gebildet von meinem rauch im zimmer von den zigaretten ^^ die wixxer sind auf mich losgegang mitm messer.... wände haben gewackelt... mein buddahwandtuch sah aus wie der teufel persönlich... meine box hats total verschoben, man könnte meinem ich hät den bass so laut gemacht das alles rausgesprungen wäre ^^... ich konnte sachen vergrößern .... mein buddah wantuch konnte die augen öffnen und reden .... ich hab zimlich viel ausprobiert in dem laufenden tag hab auch versucht ob der buddah mir die hand gibt ... mein andere buddah (buddahbrunnen aus stein) konnte ich die augen öffnen oder wen ich auf meine fernbedienung gepresst hab gingen die knöpfe raus wie spaghetti ..

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.