Horror Trip nach dem Rauchen

Hallo leute,

hiermit will ich euch von meinem neulichen Bad Trip berichten.Ich hab mich mit 3 Freunden getroffen und der eine hatte etwas dabei. Ich habe schon öfters gekifft aber sowas ist mir noch nie passiert. Ich wusste nicht was er dabei hatte und war so naiv dass ich mitgeraucht habe. Wir haben zu 4. einen dübel und noch einen Shorty geraucht. Am Anfang war alles in Ordnung wir mussten nur lachen. Als wir in einen Supermarkt reingegangen sind fing es bei mir an. Die Regale sahen total komisch aus und ich hatte herzrasen. Mein Mund war total ausgetrocknet und ich bekam panische angst. Als ich rausging sah ich sozusagen keinen "Film" mehr sondern nur hängende Bilder. Alles hing und mein herzrasen wurde schlimmer. Ich fing an, an den Tod zu denken und was passieren würde, wenn wir hängenbleiben in diesem Rausch. Ich fing an nachhause zu laufen und rief einen Kumpel an. Ich ging zu ihm zog mich fast komplett aus und hab mich ins Bett gelegt. Ich hatte die ganze zeit Herzrasen und das Gefühl gleich draufzugehen. Mein Kumpel hat versucht in mich einzureden und mich zu beruhigen. Als dieser Trip zu ende war habe ich mich einfach nur Stoned gefühlt. Am nächsten Tag gings mir nicht besser. Ich hatte irgendwie dieses komische Gefühl alles anders zu sehen. Heute gehts mir schon besser nur hab ich noch klein wenig herzrasen und das Gefühl alles so verschwommen oder schwammig zu sehen. es ist schwer zu beschreiben. Was denkt ihr was ich tun sollte, dass ich mich wieder normal fühle ? Nach diesem Erlebnis will ich echt niewieder etwas mit Drogen zu tun haben.

• Sonstige Substanzen