Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Horrorpilztrip

Hallo leute, also mein letzter pilz trip war echt die hölle. Habe mir nach einem krassen wochenende, samstag abend noch 1.5g pilze gegeben. das war ein fehler!!! Hab mir ein totalen psycho film reingezogen und das war auch der auslöser meines verfolgungs wahns. so nach der hälfte des films worde es richtig schlimm ich hatte die übelsten selbmord gedanken und dachte mir jetzt musste unbedingt ins bett. das habe ich auch probiert, bin vom sofa aufgestanden klotze ausgemacht und dann wollte ich zu meiner zimmer tür raus plözlich wurde mir schwarz vor augen und ich klatschte volles rohr aufn fliesen boden und war dan erstmal für ne stunde bewusstlos, als ich aufwachte war alles noch viel schlimmer und ich dachte das ich jeden moment sterben würde. so nach 10 min konnte ich mich dan auch wieder bewegen und bin ins bad und hab mich im spiegel gesehen, platzwunde am kinn bis aufn knochen und nasen bluten. ich war so fertig und hab mich dan einfach ohne pflaster oder verband ins bett gelegt, so sah auch mein bett den nächsten tag aus. als ich im bett lag verfolgten mich die übelsten stimmen (verrecke du sau, du wirst sterben) und nur so krasses zeug hab ich mir zusammen gesponnen. und das alles ging so über 6-7 stunden. aber das schlimmste an der sache war das ich mich übelst nicht unter kontrolle hatte. ich hatte echt mit mir zu tun das ich mir nicht antuhe. das war echt das krasseste erlebniss meines lebens. aber aus fehlern lehrnt mann. seit dem tag hab nie wieder ein pilz angefasst. Aber wirkung war bestimmt nur so krass weil ich das we durchgezogen hatte und auch bestimmt so gut wie alles ausprobiert habe. Mischkonsum ist nicht Ratsam. Fazit - Habe jetzt ne schöne grosse narbe und ne zahn lücke. also leute kein mischkonsum. mfg.janas

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.