Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

horrortrip

ich hatte mir eine pappe geschmissen ich lasste sie auf meiner zunge zergehen, nach einer halben stunde trat die wirkung ein ich dachte meine hand wird immer größer und das wurde sie ich dachte sie wäre größer als mein körper auf einmal hörte ich geister stimmen ich hatte furchtbare angst und versuchte mich aus dem trip rauszumuggeln aber es ging nicht. danach hab ich den teufel gesehen das war das schlimmste in meinem leben... vergisst die droge es ist das schlimmste an den drogen ein freund von mir ist daran hängen geblieben und lebt immer in seinem horrortrip weiter... ich konnte noch nicht einmal einschlafen ich sah über all geister um mich herum und als ich versuchte mir das gesicht zu waschen und den wasserhahn aufdrehte sah ich wie kein wasser sondern blut raus kam ich hatte schisss und legte mcih wieder pennen dann kam mein vater von der arbeit in mein zimmer und wollte mir ein cheesburger geben ich sah meinen vater als zombie ich sprang aus dem fenster zum glück wohnte ich im ersten stock und brach mir nur ein bein am nächsten morgen war ich mir sicher das wars mit der lysercsäurediäthylamid (lsd)

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.