Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Horrortrip durch Kräutermischung

Hallo..

Ich entschuldige mich im Vorraus für Rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen bzw falschen Satzzeichen..

Ich wollte hier mal meine Erfahrungen ( und meinen Bad Trip) mit Kräutermischungen teilen und jeden der es vor hat zu rauchen zu warnen und vllt auch ein wenig abzuschrecken! 

Los gehts

Ich bin gerade 16, grad mit der Schule fertig, habe seit ich 13 bin Erfahrung mit Gras und seit ein paar Monaten auch mit Kräutern. Bin auch noch nie auf irgendwas abgespackt oder sonst was alles war immer gut und immer lustig!

Bei uns im Dorf geht es schon eine Weile so das jeder Kräuter raucht weil Weed in letzter Zeit schwer zu kriegen und auch einfach schlicht weg zu teuer ist. Dann  waren eine Freundin (S.) und ich gestern in der Stadt haben so um 15 Uhr unsere erste Kräuterkippe für den Tag geraucht, alles war gut, wir waren halt fly und keinen ist irgendwas ungewöhniches aufgefallen. Nach 2-3 Stunden war dann auch alles wieder ziemlich gut und keiner von uns hatte irgendein Problem.. Am Abend haben wir uns alle in den Bus gesetzt und jeder hat noch eine Kräuterkippe von meiner Freundin mit gekriegt. 

Als ich dann zuhause war hab ich mich sofort an mein Fenster gesetzt und die Kippe geraucht. Es war zwar nicht viel drin aber ich habe sofort gemerkt das etwas anders war als sonst, ich dachte mir aber nicht viel dabei... 

Ab da wusste ich nur noch wie ich wieder in mein Zimmer bin, mich in mein Bett gelegt habe und schlafen wollte... Geschätzte 20min später bin ich anscheinend aufgewacht und alles hat geflackert und gebrummt, ich habe Farben gesehen die ich in meinen Leben zuvor noch nie gesehen habe, ich habe meinen Körper nicht gespührt und wusste auch nicht wer, was oder wo ich bin.. Ich lag einfach da.. nach einer gewissen Zeit hat mein Kopf versucht Sinn in den ganzen Lichtern, Farben und Geräusche zu finden

Ich habe angefangen mir Aufgaben vorzustellen die ich erfüllen musste.. wieso auch immer

Irgendwann, ich war anscheinend gerade bei einer der Aufgaben, musste ich kotzen das war der Punkt an dem ich mir gesagt hatte (wusste immer noch nicht wer, was oder wo ich bin) das ich aufstehen muss. Ich stand also dann mitten in einen Raum der mir sooo bekannt vorkam,wusste aber immer noch nicht wo ich bin 

Ich bin dann zu Tür und dann ins Bad. Im Bad angekommen sah ich in den Spiegel und hatte so eine scheiß Angst, ich hatte noch nie so  eine scheiß Angst in meinen Leben...

Ich sah mich mit meinen lockigen roten Haaren, pech schwarzen Augen,kreide weißer Haut und meinen langen Pulli. Ich musste mich vor schock übergeben und kotze Magensaft und Blut. Dann sah ich nach oben und sah nur noch mich wie ich Blut an meinen Lippen und meinen Pulli hatte und anscheinend krass Hallozieniert habe.. ich hörte alles um mich rum brummen, und ich hörte Stimmen die die ganzen Zeit abwechselt flüsterten und schrieen "Bring dich um", "Nimm dir dein Leben", "MACH JZ!", "Dein Leben macht kein Sinn", "Du bist so erbärmlich!" usw, mein Spielbild hat sich anders beweg als ich, es hat gekrampft und mit den Kopf wild und unregelmäsig gezuckt, ich wollte weg gucken konnte aber nicht egal wie sehr ich es versucht habe..

Ich war in meinen schlimmsten Alptraum gefangen und kam nicht mehr hinaus...

Ich habe angefangen zu weinen und wollte nur noch sterben, ich konnte nicht länger in diesen Zustand leben ich suchte nach irgendetwas um mich umzubringen habe aber nichts gefunden danach habe ich hysterisch angefangen nach Hilfe zu schreien aber keiner konnte mich hören, ich bakam nur noch wenig Luft und schrie wieder nach meinen Eltern, bin dann runter wo zum Glück meine Vater war und dann bin ich zu Boden gegangen und hab ihm die Kurzfassung erklärt und bin dann wieder kotzen.. erst in diesem Moment habe ich gemerkt das alles real ist..

Aufeinmal fing ich wieder an Blut zu kotzen und es war aber keiner mehr da und so schrie ich wieder nach Hilfe und den Notarzt bis meiner Mutter kam und meinte das sie den Notarzt nicht ruft weil ich selbst Schuld bin.. 

Sie schickte mich wieder ins Bett wo meine Hallo´s weiter gingen...Meine Beste Freundin lag auf einmal bei mir im Bett mit einen furchtbaren Gesicht (sie sah ein bisschen aus wie der smiley)  und grinste und atmete mich an. Das schlimmste war das ich die Wärme ihres Atems gespührt habe. Ich wusste schon wieder nicht ob das real war oder nicht

Ich bin irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen... 

Ich habe durch diese Erfahrung erst die Schattenseiten von Drogen kennen gerlernt und werde jz lange Zeit nichts mehr rauchen.. 

Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit Kräutern? Wenn ja waren sie ähnlich wie meine? Wie findet ihr dass das Zeig legal ist und sogar im Internet erhältlich? 

 

Lg L. 

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Cannabis
  • Drogen allgemein
  • Drogen und Psyche
  • Eltern / Angehörige
  • Research Chemicals [NPS / Legal Highs]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Leo |

Ich hab selbst keine

Ich hab selbst keine Erfahrungen, aber hier findet man genug Berichte von Geschichten, die ziemlich in die Hose gingen. Die Dinger sind halt nur legal, weil den Behörden noch nicht klar ist, dass man sich damit zuballern kann. Und bis die Stoffe unters Betäubungsmittelgesetz fallen, haben die Hersteller schon neue Mischungen mit anderen Stoffen.

Kommentar von Adrian |

Kräutermischungen

Guten Tag, ich hab Ihre Räuchermischung eben getestet habe Sun Xtreme 3g, Nexus Vanilla 1g und Nexus Yellow bei Ihnen bestellt. Da ich extrem viel Informationen mir beschafft habe wusste ich auf was ich drauf einlasse (auch was mich erwarten kann). Ich bin nicht Drogen unerfahren und habe schon so einiges getestet. Da ich eine Fein/Gold- waage besitze wog ich mir 0,04g ab und habe die Menge gleichmäßig auf den Tabak verteilt, angezündet und geraucht. Ich bin nicht weit gekommen ca. bis zur hälfte und merkte schon deutlich e

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.