Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Horrortrip nach Cannabis?

Hey zusammen. Ich möchte euch kurz von meinem Erlebnis erzählen, was mir sehr zu denken gab. Letztes Wochenende feierte ich meinen Geburtstag und meine bestandene Ausbildung. Ich habe mir dazu als kleiner goody einen Joint gegönnt (ich kiffe sons eigentlich sehr sehr selten.... einmal in 2 Jahren oder so) Vor dem Joint habe ich 0.5l Bier getrunken. Als ich ein paar Züge nahm liess ich es kurz wirken. Nach 10min schlug es ein wie eine Bombe. Mein Kreislauf sakte zusammen und die Leute haben mich aufs Bett getragen ich war völlig KO. Nach 10min auf dem Bett bin ich aufgesprungen wie ein wilder weil ich dachte ich hänge auf dem Zeug fest. Ich bildete mir ein nur schreiend und Salto schlagend da wieder rauszukommen. Was ich auch tat und sofort bereute. Ich knallte derart hart mit dem Kopf auf den Boden, dass ich kurz weg war. Als ich wieder zu mir kam lief vor mir alles ab wie in einem Film aus dem ich nicht rauskomme. Zu allem übel hatte ich bei dieser Aktion meine Blase nicht mehr im Griff -.- Für mich ist klar, dass das wohl das letzte Mal war. Kann so etwas alleine von Cannabis ausgelöst werden oder war da noch was anderes drin??

Substanzen

  • Alkohol
  • Cannabis
  • Drogen und Psyche
  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Hallo,

Hallo,

 

leider musstest du die erfahrung machen das Mischkonsum keine Gute Idee ist. Alkohol und Cannabis können, gerade für den ungeübten, eine strake Wirkung haben. Ich hatte selbst auch schon einmal einen Kreislaufzusammenbruch von der Kombination gehabt bzw. des öfteren, aber man ist halt jung und...naja nicht gut informiert^^.

Kommentar von Bebe |

Alkohol und Cannabis

Alkohol und Cannabis sind nicht gut verträglich!

Ein Horrortrip von Cannabis ist ja gar nicht so einfach zu kriegen, allerdings mit Alkohol schon!

Kommentar von Cedric |

Es kommt immer drauf an wie

Es kommt immer drauf an wie du das verarbeites, z.B wenn ich mir die Birne mit Silver Haze oder anderem starkem Ott muss ich auch erst mal nh Stunde draußen rum gehen um mit mir selber und meinen Emotionen zurecht zu kommen.  Aber wenn ich z.b 5-8 Vodka Energy oder nen paar shoots oder Bier und dann rauche dann bin ich quasi im 7 Himmel

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.