Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Horrortrip nach thc Konsum

Ich war mit einem Typen gestern draußen und dann haben wir was geraucht
Ich kann schon vorher sagen dass es nichts gestrecktes oder sonst was war 
Auf jeden Fall, hat die Wirkung nach 10 min voll eingesetzt ich habe erst nur übel gelacht konnte gar nicht mehr aufhören.. Also es war ganz lustig. Dann später wurde alles zu einem Horror Trip. Und das von thc.. Ich hab es vorhin nachgegoogelt das gibt es tatsächlich. Ich habe gedacht dass ich sterbe. Ich habe die ganze Zeit gesagt dass ich nicht mehr in der Realität Bin. Die ganze Zeit hintereinander. Dann hab ich meine Augen geöffnet und ich hab gedacht dass das alles nur ein Traum war. Ich zu meinem Kumpel So: ja hab ich das gerade wirklich gesagt?
Der so: nein du hast nur geweint 
Dann kam ich mir so verrückt vor. Dann wurde alles noch schlimmer, er wollte mich beruhigen hatte selber Angst bekommen und wir sind hin und her gelaufen, ich hatte so Angst vor ihm ich habe gedacht dass er mich umbringen will er hat mit mir geredet aber ich hab sein Gesicht nicht wahrgenommen als ich geredet habe hat es sich angehört als wäre meine Stimme nicht mehr in der Realität 
Ich habe schatten gesehen, und das schwöre ich euch 
Ich habe gedacht dass ich sterbe 
Wie kann das alles sein? Ich bin so verzweifelt mich beschäftigt dass jetzt voll ..
Es hat sich angefühlt als wäre ich immer kurz bewusstlos gewesen. Mir wurde schwarz vor Augen und ich hörte auf einmal nichts mehr
Ich schwöre auf alles das hier das was ich alles geschrieben habe stimmt
Ich Glaube denkst dass ich verrückt bin

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von Anonym |

Horrortrip

Icb glaube dir, denn einem Freund von mirkist das gleiche passiert ...

Kommentar von Anonymous |

Horrortrip

Sowas ist mir noch nie passiert, muss wohl gestreckt worden sein. Hab schon oft geraucht (oft jeden Tag), kann aber auch sein, dass ihr es nicht vertragen habt. Soll schon mal vorkommen

Kommentar von FRelaxe |

psychose

Also gestreckt war dein gras nicht! Außer vielleicht mit anderen Drogen! Hast du vielleicht Familiäre ODER auf Arbeit Probleme die geklärt werden sollten? Nimmst du noch andere Drogen ? (auch Alkohol ist eine Droge)

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.