Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

horrotrip auf candyflip?

  1. VORGESCHICHTE:  Vor 1 Jahr als ich 17 war wollte ich schon immer MDMA nehmen ich habe mich sehr über verschiedene drogen imformiert und mit vielen leuten geredet über lsd mdma... selber habe ich schon erfahrungen mit gras speed dph und crystal meth gemacht.  also besorgte ein freund uns das MDMA es waren 2 blaue herzen mit punkten drauf und  ohne bruchrille.als ich dann bei ihn war haben wir musik angemacht die wir den ganzen trip durchlaufen haben lassen es war die 1 cd von about berlin vol 11. 
  2. MDMA TRIP:  es war 12 uhr als wir beide eine genommen und dabei sprite getrunken haben. nach 30 min hat die wirkung angefangen mit starken herzrasen aber nur bei mir, ich habe sehr viel getrunken und ein paar minuten später habe ich mich so glücklich gefühlt wie im himmel, ich wollte der ganzen welt mdma geben und allen sagen wie lieb ich sie hatte. man hatte manchmal dieses krasse gefühl von mdma was man durch den ganzen körper fühlt. wir lagen da und haben uns 40 minuten lang komplimente gemacht und haben viel geredet und gegenseitig die arme gerieben. wir haben sehr viel gerdet ... eine kurze zeit später wurde der wunderschöne trip für uns beide zum horrortrip....
  3. TELEPATHIE: ich ging kurz ins bad um zu sehen ob meine augen komisch aussehen und sie waren immer noch komplett schwarz. der horrortrip begann ungefähr 3 stunden nach einnahme da wurde der trip so richtig psycho. ich fing plötzlich an zu lachen und hatte das gefühl die zusammenhänge und das ganze universum zu verstehen und ich sagte die ganze zeit ja ich versteh jetzt alles! ja! ich versteh es! er erwiederte alles und sagte auch ja ich verstehe es auch! wow das ist ja krass ! und dann sagten wir die ganze zeit ich weiß wie du dich fühlst. ich sah ihn an und hörte seine gedanken, er dachte: irgenwas ist komisch denkst du auch ? ich dachte zurück: ja stimmt was ist hier los ich höre deine gedanken er: ich deine auch ich : ist das thelepathie er : ja ich glaub schon plötzlich wurde es mir zu unheimlich und ich fühlte mich wie gott, und dachte wir wären gestorben. alles fühlte sich an wie ein niemals endender albtraum. 
  4. HORRORTRIP : ich dachte : ich glaub da ist lsd drin gewesen weil es fühlt sich genau so an!  er dachte: das wird  mir jetzt zu viel/ zu gruselig.ich wollte nachsehen ob ich noch lebe, also habe ich mich sehr tief überall gekratzt auch im gesicht arme beine komplette handflächen , ich habe es gemerkt aber hatte 0 schmerzgefühl und sagte zu ihn ey ich merke keine schmerzen mehr und habe ihn auch ganz feste gekratzt und er hat auch garnichts gemerkt also haben wir uns gegenseitig gekratzt als ob wir 2 verrückte wären, ich habe auch die ganze zeit komische tiegergeräusche gemacht und mich gefühlt als ob ich verrückt geworden wäre. 
  5. ZEITSCHLEIFE UND ICH AUFLÖSUNG : ich habe keine farben mehr gesehen überall nur ein weißer schleier,ich habe bestimmt 1000 mal den gleichen satz gesagt: wir sind in einer zeitschleife gefangen , in den teilen war lsd drin es fühlt sich an wie lsd wir kommen nie mehr aus dieser zeitschleife raus, und er sagte die ganze zeit : du wiederhohlst die das hast du schon gesagt... ich hatte kein zeitgefühl mehr und dachte das nichts anderes exestiert außer ihn und diese zeitschleife ich wustte nicht mehr wer ich war und dachte dass wir schon das leben lang in deieser zeitschleife wären. ich bekam immer mehr panik . so eine urangst die richtig schrecklich ist . ich und bin aufgesprungen und habe geschriehen und er hat mich hochgehoben und an einen anderen ort gebracht . damit war die zeitschleife vorbei.

nach dem trip habe ich mich toll gefühlt wie tod gewesen und wiedergeboren zu sein :) 

ich frag mich immernoch was wirklich in den teilen war ... was denkt ihr ? ich glaube es war kein mdma!

 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA
  • LSD
  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Kommentar von M. |

2C-B?

Hey! Also ich spare mir jetzt das Gequatsche von wegen "bla bla bla, du bist viel zu jung, tatata", weil sowieso jeder macht was er will. 

Ich kann dazu nur sagen, dass mein bester Freund und ich vor einigen Wochen ebenfalls dachten, wir hätten normale Teile und im Endeffekt waren es 2C-B's, also quasi eine Mischung aus LSD und MDMA in einer Pille. Wir wussten das nicht und hatten den absoluten Zaubertrip. Wenn du Bock hast, kannst du den lesen. Guck einfach in der Kategorie "2C-B". Also was ich sagen wollte: Die waren sehr explosiv und null einzuschätzen. In immer mehr XTC-Pillen ist LSD oder Mephedron oder andere, teils halluzinogen wirkende Stoffe, ohne, dass die Kunden informiert werden und das kann dann eben so enden. Mit 17 ist dein Kopf noch viel zu frisch, um das zu verarbeiten, das kann niemand von irgendwem erwarten. Bei diesen Tabletten kam alles Schlag auf Schlag und es hat nur so gut funktioniert, weil wir uns besser kennen

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.