Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hufeisen

Hii ich habe ein freund in meiner Klasse, under hat omega, also Extasy, dabei. er meinte: ja, hier, kostenlos und ich schmiß ein teil. ja, er meinte, jaa warte was das kommt noch die wirkung. ich nach 10min die 2te geschmissen und dann 10min gewartet und dann gings los, ich war so leicht und locker drauf, mein lehrer sah aus wie ein monster der direktor aus wie osama bin laden und die Polizei sah aus wie clown, geeil. auf jeden fall ich würde gerne mal wissen was das war auf der tablette, war ein zeichen, also halbrund wie ein hufeisen und dann rechts und links unten am kreis wo er aufhörte ging so ein kleiner strich nach links und rechts??? wisst ihr vllt was??? und ich habe das gefÜhl es zu nehmen weil ich will irgendwie auf dem trip bleiben. kann man was gegen machen ohne jetzt klapse``???

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?