Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hui^^

Gestern zwei Köpfe Salvia Kraut geraucht. Nichts als im Ohr dröhnender Puls, ganz kurz ein leichtes "Ziehen" im rechten Fuss, danach ein Gefühl wie bei ner Überdosis Hasch. Heute nur einen Kopf geraucht... Das Ziehen war viel deutlicher. Ein Gefühl als würde ein Teil von mir meinen Körper verlassen wollen... Dazu derbe Lachflashs, und für einige Zeit etwas high. Wirklich interessant ist dabei, dass ich zu jedem Zeitpunkt vollkommen klar im Kopf war - d.h. nicht irgendwie benebelt oder ähnliches (worauf ich auch nicht sonderlich stehe) Absolut geiles Zeug muss ich sagen, ich werde jetzt jeden Tag mal ein zwei gramm rauchen, die Wirkung scheint sich zu steigern. Achja: Heiss verbrennen, Rauch in der Bong so dicht wie möglich, in der Lunge behalten bis der Atemreflex einsetzt.

Substanzen

  • Salvia Divinorum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.