Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hustenstiller von ratiopharm

Habe vor ca. 3 Jahren mit 2 Kollegen langeweile geschoben, hatten nichts mehr zu Rauchen und was anderes war schwer ran zukommen....dann kam ein Freund auf die Idee zur Apotheke zu gehen und sich da für jeden eine Packung Hustenstiller von Ratiopharm zu kaufen ( Rezeptfrei). Man muss zwar fast die ganze Packung aufeinmal konsumieren, aba dann gehts auch gut ab. Man kann es mit Salvia vergleichen...kurze, aba intensive Trips die nach und nach heftiger werden....nach ein Paar stunden hört es dann auch wieder auf....ABER, das ganz große ABER, die Tage nach dem man die Hustenstiller genommen kann man vollkommen vergessen. Man is sehr antriebslos und man hat kein bock auf gar nichts. Und bei zuwenigen hat man dann nur dieses Gefühl ohne abgehoben zu sein. Es ist eine Dosisfrage.

Substanzen

  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.