Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Icespray

Ich war 13, klein und dumm ^^. Hab mir mit Kollegen Icespray in der Apo gekauft. Haben uns auf ne Bank gesetzt (es war Winter) und das Zeug inhaliert. Was folgte war: *lachen (ohne Pause) hörte sich ca. so an: Hööö-höhöhö (wie der Nikolaus auf Gras x] ) *Wirres Zeug reden (z.B. Deeeejaaa-vüüüüü (Dèjà vu)) *Einschlafen (Kollege is innen Bach gerollt und erst nach 3 Min aufgewacxht *Optix (Mutierende Handies, Vernichtungssträhle) *Filmriss (Man kann sich partout nich an den Trip erinnern) Dauer: so 2 - 4 min Problem: Man macht das so lange bis die Flashce leer is (=2-4 Trips für 4 Personen) Positiv: Die oben genannten Effekte xD Negativ: Macht irgendwie dumm.. kann das nich beschreiben, aber man merkts

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?