Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich-Auflösung nach Lachgas auf Pilzen???

Substanzen

  • Cannabis
  • Lachgas
  • Pilze

Zurück

Kommentare

Kommentar von Karsten Draht |

MDMA + Magische Trüffel + Lachgas

Ich möchte von einem ähnlich intensiven tripp erzähle in dem ich c.a 200mg MDMA eine Packung magische Trüffel und 2 Kapseln Lachgas konsumierte. Ich hatte kaum Wirkung von den Pilzen gespürt was wahrscheinlich an dem MDMA lag. Als die Wirkung von dem MDMA duzu noch etwas nachließ entschied ich mich 2 Kapseln Lachgas zu konsumieren. Ich war draussen auf einer party an einerm Lagerfeuer und ich saß auf einer Bank ohne lehne. Mein bester Freund saß neben mir und hat mich vorher schon vorgewarnt das ich nach hinten fallen würde während des Tripps daher hat er mich gestürzt. Dann nachdem ich das Gas ziemlich intensiv eingeatmet hatte hab ich mich erst kurz gewundert das nichts kommt aber da war ich praktisch schon im tripp. Ich drehte mich zu meinem Kumpel und auf einmal widerholte sich das c.a 100 Mahl in sehr kurzen Abständen ich bemerkte das ich anfange mich langsam selber im Hintergrund zu sehen und es kam immer mehr zum

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.