Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Beistand und Hilfe

Angefangen hat es bei mir Ende August, ich lag Abends im Bett nachem ich ca 13000 Schritte am Tag gegangen bin und habe in meinem Rechten Fu8 ein heiß kalt Gefühl Wahrgenommen und mich so sehr drauf fixiert das ich eine Panikattacke hatte (Mein Puls schoss in die Höhe, ich hatte Herzrasen, meine Umgebung war ganz anders, habe alles Sirrend und Schlirrend Wahrgenommen & es war so als ob ich alles von Aussen betrachte.) Seid dem Tag ist alles anders, was ich an der Stelle erwähnen muss, ist, das ich Fast ein Jahr  regelmäßig Cannabis konsumiert habe. (Seid dem Abend der Panikattacke nicht mehr) Anfang September eine neue Arbeitsstelle angetreten bin und eine neue Beziehung kommt auch noch dazu, die ganz anders wie vergangene ist, viel intensiver und vertrauter.. Geraucht habe ich in der Vergangenheit auch und zudem hab ich auch regelmäßig an Geldspielautomaten gespielt. Mit ALL diesen negativen Gewohnheiten habe ich mehr oder weniger von heute auf morgen aufgehört, die ersten zwei Wochen plagten mich Schlafstörugen sowie Angstzustände, ich hab mich in großen Menschenmassen ziemlich eingeengt gefühlt und in Situationen die neu für mich waren fühlte ich mich auch schnell überfordert.. Meine Wahrnehmung war auch komplett anders, der Begriff der Psychose beschreibt das alles ziemlich gut, ich habe meine Umgebung ganz anders Wahrgenommen.. Allgemein zu sagen und nicht zu weit aus zu schweifen bin ich seid dem Tag einfach nicht mehr der alte.. Ich habe auch das Gefühl das sich alles komisch anfühlt, so als wäre ich zwar anwesend, aber alles im Automatik modus statt findet.. Depressive Phasen hatte und habe ich zwischen durch immer noch.. Ich bin Antriebslos, den Tag über immer sehr Müde und schlapp und ich habe das Gefühl mich einfach selber garnicht mehr zu kennen.. Weil ich bis vor dem Tag andem ich die Empfidungsstörung hatte immer alles gut war und ich keinerlei Psychische Probleme hatte...

Die frage an euch, sind das die entzugserscheinungen und die damit verbundene Angst/Depression, die auch als bekannte Erscheinung bekannt ist?

• Cannabis