Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich bin dann nicht mehr "ich"!

Hallo liebe Leser, ich möchte gerne über das Thema "Drogen auf Partys" berichten. Es fing so mit 17 an. Wir trafen uns immerwieder mit neuen Leuten, was ja auch ganz interessant sein kann. Irgendwann kam das Thema "Pep" auf den Tisch. Für jene die damit nichts anfangen können, andere Begriffe sind hierfür "Speed", "Kokain für arme" ... usw. Interessantes Thema, also habe ich zugeschlagen. Die erste Line probiert, keinerlei Wirkung. Jetzt im nachhinein denke ich dass es eher an der Qualität lag, denn das was ich in der Zukunft genommen habe sollte schon um einiges internsiver sein, wie sich herausstellte. Heute bin ich 19, es vergingen also zwei Jahre. Das ganze geschieht immer spontan, man trifft die "richtigen" Leute und kauft halt ein paar Gramm, in der Regel 1-2 Gramm pro Person. Kaum aufgenommen, ein einfach unbeschreibliches - euphorisches Gefühl. "Ich bin der König der Welt" wäre eine passende Bezeichung hierfür, denn so fühlt man sich! Hellwach, kein bisschen müde ... schneller Puls und ein unvermeidbarer Drang stets den Mund in bewegung zu halten (man labert, labert labert und knirscht zu allem überfluss laufend mit den Zähnen, was am nächsten Tag unangenehm ist): Das waren so meine Symptome. Ich möchte es hier keinem schönreden, denn ich hab jedesmal das Gefühl dass ich nicht meiner selbst bin. Es verändert mich, und das ist genau das was mir nicht gefällt. Ich hab lieber ohne diese Chemie Spaß, doch leider ist alle paar Monate irgendwo die Verführung gegeben. Euer RLP"ler.

Substanzen

  • Drogen und Parties

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.