Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich bin Kaputt

Ich bin Grade mal 16 jahr alt und bin Abhänging von Heroin,Cocs,Creck und Marijohanna. Ich wurde sehr oft von der polizei erwischt, da ich auch seit 5 jahren deal.Als ich dann mit hero zum 3 mal erwischt wurde musste ich zum psychater und so er hat mir dann Methadon verschrieben 60ml täglich. Ich nehme es schon seit 4 jahren aber ich hab immer noch das verlangen nach heroin. gegen meine Cocs sucht konnte ich nichts unternehmen ich zieh es immer in den Pausen auf dem Schulklo.Ich habe sogar meine freundin ausgeraubt um mir mein cos zu finanzieren. mein jetztige freundin muss auf den strich gehen und das geld nachhause bringen. Marijohann ist ja wenigstens noch billig da reicht es schon wen ich einen toto lotto überfall. Also das soll euch nur mal zeigen wie abgefuckt ich bin und damit ihr nie damit anfängt. Ich bin 16 und hab kein sinn mehr im leben! Marijohanna cocs hero und creck sind meine anzigsten freunde. jeden Morgen wen ich aufwache brauche ich erstmal zwei lines damit ich wach bin vor dem mittagessen hollen ich dann meine creckpfeife rauz und zieh mir lles durch was geht. nach dem mittagessen brauch ich erstmal einen Schuss Hero. Und vorm Schlafen gehen 70 ml Methadon. Mein tages ablauf ... anderes kann ich nicht Lebn!!

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.