Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ich brauch hilfe

hallo an alle:) Zuerst möchte ich euch allen sagen, dass ich mich über keinen einzigen hier lustig machen möchte, da einige es denken könnten, weil das produkt nachdem ich abhängig bin nämlich eigentlich keine droge ist sondern ein energyspender den man z.b vor test zu sich nimmt. Ich bin süchtig nach dextro energy!!!Da meine pflegemutter sehr viel stress hat, hat sie sich dextro energy gekauft um bei kräften zu bleiben. Einmal, bevor ich ein test geschrieben habe, hat sie mir auch eins angeboten. Es hat mir sehr gut geschmeckt (da ich es liebe wenn der zucker sich in meinem mund auflöst). Danach habe ich begonnen mir ab und zu eine große packung 24st. zu kaufen. Zuerst habe ich am tag insgesamt 4 stück zu mir genommen doch schnell darauf wurde es eine packung am tag un wenig später darauf wurden es 2 packungen am tag. Gewöhnlich esse ich jeden tag 2 packungen manchmal auch 3 oder das doppelte!!! Es gibt tage da habe ich kein geld um mir traubenzucker zu kaufen. An diesen tagen bin ich sehr gereizt und werde sehr schnell aggresseiv traurig und verliere die lust am leben. Viele, die ich kenne haben mir schon oft gesagt,dass ich wenn ich so weiter machen werde bald diabetikerin werden, an einer sogenannten leberzychose erkranken werde oder an einem herzinfakt sterben werde. Ich habe schon oft versucht sufzuhören doch ich bin nicht in der lage eine woche ohne traubenzucker auszukommen. Ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann!!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.