Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich hasse es Betrunkene zu sehen

Ich habe erst mit 17 ab und zu Alkohol getrunken, dann kurzzeitig ein paar Flaschen Bier am WE- also ich war schon immer "light" - jetzt bin ich Angehöriger einer Weltanschauung, in welcher Alkohol keinen Platz hat ... Wenn ich Freitag Abend mal den Fehler mache, und mich auf die Strasse wage, wird mir einfach nur noch schlecht! Ihr solltet euch mal selbst sehen- am besten noch im Beisein z.b. eurer Eltern- wie asozial sich viele von euch mit einem hohen Alkoholpegel aufführen. Warum macht ihr das? Ich glaube das ist mehr als nur Spaß- haben- wollen, die Menschen wollen fliehen, nicht sie selbst sein und nicht sich selbst suchen und nach dem suchen, dem sie es zu verdanken haben, dass sie diesen wunderbaren Verstand, die Fähigkeit zur Beobachtung und diese wunderbaren Sinneswahrnehmungen haben. Manchmal macht mich das ziemlich fertig!

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?