Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich kann nicht mehr! Ich stinke schon aber duschen geht noch nicht!

Ich kann einfach nicht mehr! Ich bin seit Jahren auf schore. Im letzten Jahr war ich ganze drei monate clean. Und seit dem ersten Rückfall danach bin ich nur am kämpfen das heißt ich nehme 10 Tage schore dann besorge ich mir methatabletten und will mich wieder runter dosieren. Bloß in den letzten 6 Monaten habe ich sehr viel mehr metha genommen und nur gelegentlich rückfälle gemacht.Natürlich konnte ich jedes mal von vorne beginnen und ab dem 1 metha wurde es wieder wie immer kritisch.

Heute habe ich meinen dritten nulltag und ich bin echt am ende. Ich heule seit tagen herum. Ich liege nur im bett. Mir tut alles weh ich weiß nicht wohin. Selbst um mir was zu holen bin ich zu schwach aber da würde eine bitte schon gegügen (das machts natürlich viel besser). Ich stinke wie sau ich will aber auch nicht duschen baden. Wenn ich bloß ans wasser denke läufts mir den rücken runter. Kein bock auf fernseher auf musik aber die ruhe ist auch die hölle. Wenn ich aufs Klo muss dann könnte ich enweder heulen oder werde wütend. Und ich muss natürlich jetzt sehr oft aufs Klo.

Ich würde so gerne was machen nur damit es ganz kurz aufhört aber dann war wieder alles umsonst. Vorallem habe ich seit tagen nicht geschlafen die sek vergehen in zeitlupe. Wenn ich jetzt was mache dann war alles umsonst. Außerdem haben wir es jetzt halb fünf. Dann hätte ich auch heute morgen schon fahren können oder mir was bringen lassen.

Auf jedenfall fickt mich mein kopf und mein körper auch. Ich zitter am ganzen leib und mein herz schlägt so hart das ich es hören kann. Ich glaube heute kann ich genauso gut eine münze werfen ob ich es durch halte oder nicht. Aber ihr kennt das alle! Wem erzähle ich das! Ich will einfach nur das es aufhört! Super zehn min sind vergangen! Aber wie sagt man doch so schön besser wie gar kein feeling!!! Ich werde mich wieder melden und berichten wie weit ich bin und wann es besser wird!

Liebe grüße an alle

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.