Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich m

Ich möchte nicht direkt eine erfahrung schildern, sondern stellung nehmen zu den millionenfach vorhandenen Horrortrip-berichten. ich bin der meinung, die meißen leute übertreiben da ein bisschen arg. leute, die von paranoia und angstzuständen berichten scheinen cannabis wohl nicht gewachsen zu sein. wenn man ein verzweifeltes leben führt und die ganzen negativen dinge in sich rein frisst und dann kifft, braucht man sich nicht zu wundern, dass es einem dann schlecht geht. ich bin jedenfalls nicht der meinung, dass man nur vom gras rauchen panische angstzustände bekommen kann, sofern man nicht sowieso schon einen schaden im kopf hat. ich selbst rauche gelegentlich, mal sehr viel auf einmal, mal monatelang gar nicht und ich habe es auch schon seeehr übertrieben und das schlimmste was mir passiert is, war, dass ich einfach weggepennt bin. marihuana ist keine bewusstseinsverändernde droge und macht nichts aus menschen, was sie nicht sowieso schon sind. selbes prinzip wie die schuldverweisung auf den alkohol, wenn man einen fehler gemacht hat, dabei ist es doch so, dass betrunkene menschen meißtens die wahrheit sagen und nicht nur durch den alkohol etwas tun, was sie sons nicht tun würden. der alkohol ist nur die erleichterung in form der enthemmung. also leute haltet mal den ball flach und überlegt euch das nächste mal gefällig vorher, ob ihr der droge gewachsen seit. das gilt noch viel mehr für alle anderen härteren drogen, von denen ich euch persönlich sehr abrate. achja das ist in keinerlei hinsicht ein verherrlichung von gras... also liebe leser wenn ihr das nächste mal drogen nehmen wollt, verschwendet zumindest eine sekunde damit euer gehirn zu benutzen mfg

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?