Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ich versteh die welt nicht mehr

erst mal entschuldige ich mich für die rechtschreibung heh also dann fang ich mal an es war ca vor einen monat. ich hab ein jungen kennengelernt er kam dann mal zu mir mit einem freund .. und später haben die was gezogen wusste nicht was das istund wollte es auch nicht ziehen hab mich auf klären lassen was das ist die haben gesgat pep.. okay dann war es auch von mir vergessen so.. zuhause hab ich dann mal geschaut was das ist das man wach ist das man viel redet und so das man es einem nicht anmerkt und so.. nächste mal wo wir uns getroffen haben hab ich gegsat ich will des mal probieren .. hab ich auch aber hab nichts gespürt noch eine wieder nichts... so konnte auch schlafen das nächste mal wo ich da war wieder gezogen und so dann wurde mir bisschen komisch aber angenhmes gefühl so .. dann hab ich mir was mit genommen und es zuhause probiert ich war wach ich dachte genau gut für meine arbeit ich hab es fast jeden tag genommen.... so also seit fast 1 moant so aber die letzte woche war extrem morgens auf gestanden gezogen in der mittagspausegezogen und abends dann auch nochmal ich kann euch nicht sagen wieso ich das eigentlcih mache die erste nacht durch gemacht arbeiten 2 bissle geschlafen wieder ne nacht durch gemacht aber ich muss sagen ich denke das die anderen was böses wollen von mir sogar miene beste freundin ich denke die wollen mich verrückt machen ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber die verstehen mich nciht .. jetzt komm ich mal auf den punkt hahahh also von gestern auf heute war wieder so ne nacht wo ich ncht schlafen konnte ich hab voll viel gezogen gehabt hab so heute morgen mit jemanden telefoniert mir gings gut hellwach und so dann steh ich auf geh ins bad schau in den spiegel sprech immer noch am telefon ich dajchte er verarscht mich hab qaufgelegt schau meine augen im spiegel an und fang an zu weinen ich dachte es wären nicht meine und dieser druck auf den ohren ich schau meine haut so an die war geld oder so ich hab so gehult und dachte die anderen wollen mich verrückt machen ich hab gezittert gewürgt .. ich konnte nicht mehr .. ich wollte fragen wieso das passiert ist ich hatte auch solche angst vor jedem geräusch . das ich von überall beobachtet werde. das alles war um zehn heute morgen und 15 jetzt fühl mich schlap und das sich alle gegen mich sind und das andere war ich musste so pinkeln dann bin ich auf wagge geschaut wieder pinkel wieder auf die wagge ihr werdet mir es glauben ode rnicht aber ich sah immr weniger zahlen ich dachte ich werde ein skellet das hört sich so erfunden an aber ich hab es echt erlebt ..... kann mir bitte bitte jemand sage wieso das passiert ist ich dachte man hat immer gut laune und nicht sowas das will ich niewieder erleben

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.