ich war zum ersten mal breit

ich habe schon öfter mit an nem joint gezogen, oder auch mal selbst ein geraucht. aber es hat irgendwie nie richtig gewirkt, außer das mir schwindlig wurde. aber das war auch nach normalen zigaretten der fall. da dachte ich mir ich besorg mir mal ein gramm um mir daraus einen schönen blunt zu stopfen. nunja, mit freunden getroffen und losgelgt. ein blunt ist wirklich sehr angenehm zu rauchen, außer das beim ausatmen der rachen ein bischen juckt, oder kratzt. es fing wieder mit dem schwindelgefühl an, nur da ich mich diesmal so fern fühlte. ich habe nichts mehr mitbekommen, aber das verflog auch gleich wieder. dann fing es an im rücken, in den beinen, den armen und im gehirn zu kribbeln. als wär alles betäubt. es fülte sich an als hätte ich keine zähne und keine augäpfel mehr. weil die die einzigen zellen meines körpers waren die nicht kribbelten. ich fühlte mich als wär ich in einer blase, und alles um mich rumm ist nicht real. danach fing ich plötzlich an über alles und jeden gedanken zu lachen. zum beispiel sah ich ein schild auf dem stand "heute: bratwurst mit toastbrot". ich dachte mir, das passt doch gar nich zusammen, und musste übel lachen. meine bauchmuskeln fühlten sich so an wie stahl...ich dachte wirklich sie wären aus echtem stahl, da ich ununterbrochen lachen musste, obwohl ich gar net wollte. dann als wir wieder heim laufen wollten kam es mir so vor als wäre der boden 10-20cm weiter weg als sonst, und ich trat früher auf als ich mir gedacht hätte. der eigentlich so weite weg nach hause ging entrem schnell vorbei. und als ich daheim war ging ich nur noch ins bett, obwohl ich 2 stunden wach da lag, aber es störte mich überhaupt nicht, weil sie mir nur wie 30 minuten vor kamen.

• Cannabis