ich weiß nich mehr was ich machen soll

hallo zusammen, ich habe seid knapp 5 jahren einen freund. wir waren auch immer sehr glücklich. Seid ca. einen halben jahr hab ich immer wieder ganz viel alufolie gefunden und sein geld war auch immer in paar tagen weg. darauf hin habe ich ihn angesprochen er wurde total aggressiv und sagte ich soll mich um meinen dreck kümmern. naja er wollte mir immer wieder einreden das er keine shore raucht und dachte ich bin wirklich so dumm und merk das nicht . Seid dem ist unsere beziehung ziemlich den bach runter gegangen. der is einfach zu eiskalt zu mir geworden als wär ich ihm scheiß egal. Für einen monat hatte der auch aufgehört und jezz fängt er wieder damit an und seine beste ausrede ist es er nimmt es weil der immer solche kopfschmerzen hat ich bin einfach richtig verzweifelt und weiß nich wie ich handeln soll. Wir streiten jeden tag darüber und ich sag ihm auch das ich schluss mache aber er verspricht es mir immer wieder und halt sich nicht einmal dran. ich bin schon sogar sooo hilflos das ich schon darüber nach denke mir selbst was zu holen und es mal einfach auszuprobieren ob das wirklich so toll ist und so ein wert hat alles aufs spiel zu setzen. ich habe einfach totale angst das der bald zur spritze greift. er sagt mir immer der würde das nieee im leben machen weil der hölische angst vor spritzen hat aber ich denke mir das da die sucht stärker ist oder ??? bitte helft mir ach ja und er sagt mir immer wieder das h rauchen nicht so is wie spritzen. stimmt das?

• Heroin