Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich will nur weg davon

Ich habe vor gut zwei Jahren meine erste Line Koks gezogen. Ich habe damals in einer Bar gearbeitet und bin mit Alkohol eigentlich ganz gut ausgekommen. Es ging mir meistens am nächsten Tag auch relativ gut. Irgendwann hab ich dann mal was angeboten bekommen und mir gedacht "naja, einmal kann ja nicht schaden". Habe dann mit insgesamt nur zwei Lines bis morgens um 9 Uhr durchgefeiert. Nächsten Tag gings mir auch nicht schlecht. Nur, dass ich ab da an jedes Wochenende gezogen habe. Ich habe von Freitag bis Sonntag immer so um die 5-8 Gramm weggezogen und mein ganzes Geld dafür ausgegeben. Ich habe Schulden gemacht, Kredite aufgenommen und mich für kurze Zeit sogar prostituiert. Die Depressionen, die am Sonntag bzw. Montag folgten waren so schlimm, dass ich irgendwann angefangen habe, mir die Arme aufzuschneiden. Es ist immernoch so, dass ich jedes Wochenende kokse, jedoch weniger als früher. Aber weg bin ich davon nicht,aber ich will es. Ich hasse diese Scheiße und wäre der glücklichste Mensch, wenn ich es schaffe davon loszukommen. Ich kann nur jedem raten, LASST DIE FINGER DAVON. ES IST SCHEISSE. Man verliert seine Freunde, seine Familie und alles was einem lieb ist. Man sitzt nächte und tagelang in irgendeinem versifften Schuppen, raucht eine nach der andere und zieht und zieht und säuft und säuft. Draussen scheint die Sonne und man kriegt nichts davon mit. Danach sagt man sich immer wieder, dass man nie wieder ziehen will. Den Gedanken hat man dann bis ungefähr Freitag Nachmittag und dann fährt man wieder zu seinem Ticker. Man denkt dann, man kommt mit zwei Gramm aus, bis man dann mitten in der Nacht wieder losfährt. Dann fährt man morgens noch einmal los und nachmittags nochmal um Nachschub zu holen. Es ist einfach nur zum Kotzen. Ich will endlich weg davon...

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?