Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ieh.

Hey, hab vorn paar jahren ab und zu mal Deo u. Haarspray ausprobiert, habe es insgesamt..aber eher als unangenehm empfunden, der Geschmack war widerlich..und danach blieb immer total lang so n fremdes gefühl. Der Rausch an sich war unterschiedlich..hatte sogar 2 x Panik..in denen ich leichte hallus (war beim Haarspray so) hatte bei denen..ich dachte ich muss gleich sterben, keine Ahnung warum das bei mir so gewirkt hatte. Das einzige was ich lustig fand, war das kribbeln im ganzen körper, absacken von körper u. zeitgefühl und den rundum pixelblick :D ! Aber an sich find ichs ziemlich fürn A****,..aber is halt überall erreichbar und wer vermutet schon was wenn jugendliche Deo und Haarspray kaufen ?? Hab aber irgendwann mal..einfach irgend n spray ausprobiert was ich im haus gefunden habe, war nicht so ne tolle idee, hatte ne woche lang atemprobleme, hat beim gehen übelst in der lunge weh getan naja. Seit dem fass ich sowas nich mehr an. LG

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.