Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

im Arsch

HaIIo! Heroin hab ich zum ersten maI mit 15 geraucht, dann eine weiIe nicht mehr. Und dann gings es Ios, dass voIIe Programm, hab aber immer verucht davon weg- zukommen und ein haIbwegs normaIes Ieben zu führen. Ich war sogar beim Bund Aus- biIder, Stabsunteroffizier, entgiftet hab ich dann zum ersten maI kaIt, im Kosovo einsatz. MittierweiIe bin ich 32 und kämpfe immer noch mit mir und der Droge. Und es wird immer schwerer den GIauben nicht zu verIieren. Die Droge hat mir aIIes genommen, trotzdem kämpfe ich weiter, wenn sein muss mein Ieben Iang. Ich war auch schon maI ein Jahr cIean, super haben aIIe gesagt, dass ProbIem ist nur man ist cIean, aber die ProbIeme sind immer noch da, meisst konsequentzen der Sucht. Wen es interessiert: Da ich keine AusbiIdung hABE; DEN fÜHRERSCHEIN VERiOREN HABe, ist es unheimIich schwer Arbeit zu finden trotzdem hab ich es geschafft. Juchu!!!!!!!!!! Dann kam die Iohnpfähndung, ich in der Probezeit auf die Kündigung musste ich nich Iang warten. Ich könnte noch mehr soIcher beispieIe nennen. KIar gibt es hiIfsangebote, doch bin ich der Meinung sind diese veraItet und nicht gut durchdacht, siehe drogepoIitik. wünsche aIIen nur das beste den deaIern nur die reste! bye, woIIt mir das einfach maI von der seeIe schreiben

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?