Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

immer aufpassen

Vor ein paar tagen habe ich mich hereiten lassen was zu ziehen, das Pepp hatte einen ältlichen Geruch von stärkerem Amphetamin, nur ganz nah gerochen hatte es einen leicht anwiedernden Geruch und die nase hat nach dem Ziehen beim anfassen wie leicht angefault roch. Wir hatten fast, in guter Laune Streit gehabt und am nächsten tag war ich streitmögend gewesen und hab meiner mutter beim Autofahren auf den Kopf geschlagen und an den haaren gezogen weil sie das thema drogen nicht sein lassen wollte. Aber ich war vorher schon sehr laut zu ihr, wie früher in der Pupertät. Ich nehme mir vor, da nie wieder was zu hohlen. Am nächsten tag haben wir uns nämlich auch wieder super verstanden. (Zufällig hab ich an dem tag auch meine risperdalspritze bekommen.)

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?