Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

immer wieder Heroin !!!!

Hallo an alle hier also ich komme schon seit jahre hier her auf diese Seite und lese eure berichte, bisher habe ich mich nur nie getraut selber meinen Senf dazu zu geben. Ich will es auch nicht lang machen. Ich konsumiere schon seit knapp 12 jahre Heroin war auch gleich meine einstiegsdroge und hab bisher auch nie was anderes probiert. Eigentlich habe ich immer gedacht das ich es im griff habe, aber Heroin kann man nicht im griff haben, Heroin hat einem im Griff ob man es sich eingestehen will oder nicht. Ich habe jetzt schon 3 entziehungen hinter mir aber die sucht nach dem nächsten Druck war immer grösser, ich hoffe ich überlebe das alles irgendwie und kann irgendwann mal ein "normales" leben führen.. in diesem sinne lasst alle die hände davon es ist euer Tod!!!!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.