Immun gegen alles

Hallo erst mal, bin hier neu und möchte gerne mein H Abhängigkeit hier einfügen. Ich bin seit ca. 6 Jahren H abhängig. wie im Titel schon geschrieben bin ich immun gegen alles was es gibt (denke ich) - sei es schnupfen, ich hatte in den 6 Jahren kein einzigen schnupfen oder ähnliches. ich bin Eis kalt gegen Emotionen, mir tut nichts leid, wirklich eiskalte Gefühle. ich sehne mich wiedermal eine Träne zu verlieren aber es geht nicht. ich weiss nicht ob es normal ist das ich so bin wie ich bin. ich habe 2 Therapien abgeschlossen die mit irgendwie nicht gebracht haben, und selbst da habe ich keine Gefühle zeigen können. ich bin mein lebenslang solo, hier und da mal ein onenightstand aber nur um druck abzulassen - mehr nicht. ich kann mich nicht verlieben ich denke die meiste Zeit das ich unnormal bin und das es vieleicht so halt ist das jeder so ist wie ich und das alles nur gespielt ist mit den fühlen, mit dem weinen und der liebe. könnt ihr mir vieleicht sagen ob es normal ist ? eins ist mir aufgefallen - wenn ich mal 1 tag nichts pumpe dann überfällt mich meist ein mhm komisches Gefühl von Einsamkeit, das man der einzige auf der Welt ist, das niemand um einem herum ist, das alle tot sind und nur ich am Leben bin. meist lege ich mich dann ins Bett murmel mich mit decken zu und schliess die Augen und warte bis das Gefühl vorüber geht, aber es geht nicht vorüber. es ist nur dann weg wen ich mir was gönne. Es geht beinahe mein gesamter verdienst drauf. zum Glück hab ich ein jahrelangen Dealer der mich versteht, sagt er zumindest und macht mir gute Angebote so dass ich den ganzen Monat was habe. vielleicht schreibt ihr mal was ihr so denkt. würde mich sehr interessieren.

• Heroin