Ist diese Wirkung von Gras normal?

Also, vorab ich hab bis jetzt 3 mal in meinem Leben Gras geraucht.

Jedes dieser male, wenn ich Gras geraucht habe, auch wenn nur 2-3 Züge, kommt es bei mir zu sehhhhr starken Wirkungen und ich möchte mal erfahren, ob das normal ist, weil selbst wenn es Sativa Sorten waren, waren meine Kumpels dann noch einigermaßen cool drauf haben sich gefreut aber alles chillig.

Bei mir läuft das immer gleich ab, ich rauche, spüre erstmal nichts und auf einmal werde ich unglaublich müde... mein Kopf fällt einfach in sich zusammen quasi und ich nick quasi ein als würde man in ne Narkose fallen, plötzlich dreht sich dann alles in meinem Kopf extrem, also echt EXTREM, dass ist unnormal unangenehm, schmerzend und Angsteinflössend, obwohl ich jetzt eigentlich geistlich nicht so instabil bin, sondern gut mit Stress auskomme, also alles dreht sich in meinem Kopf und ich versuche dann einfach mit aller Kraft mich irgendwo hinzuzlegen und schlafen zu wollen, damit es aufhört, aber das geht nicht.
Ich nehm einfach alles 100x so Stark wahr als es normal ist,  Geruchsmäßig ist alles viel stärker. Was ich auch komisch finde ist, dass ich mich dann manchmal schwer auf den beinen halten kann, dass kann ich am besten mit starken Alkoholkonsum vergleichen, das die Beine anfangen an einzuschlafen.
Außerdem hab ich dann starkes Herzrasen!

Das schlimmste aber ist und bleibt dieses drehen in meinem Kopf, also das hört sich zwar vllt nicht so schlimm an, eher ein wenig komisch und vllt sogar cool, dass man darauf bock hat, aber ich dreh mich quasi so extrem stark wie wenn man auf diesen Kinderkarusell dingern sich dreht, also ich mein die, wo man sich selbst Schwung gibt mit der runden Scheibe in der mitte, wo man nach außen gedrückt wird, sorry mir entfällt gerade der genaue Begriff für das Ding, aber genau so fühlt es sich an und das manchmal nur 10min dann wieder 30min am Stück.

und was auch noch komisch ist, bei mir sind das so downs und highs also wenn ich auf dem high bin ist es so wie beschrieben und aufeinmal plötzlich ist nichts mehr für 10min und dann schmeck ich auf der Zunge das "Andrenalin" (ich weis nicht ob ihr das kennt, ich kenn das halt beim Achterbahn fahren oder beim Fallschirmspringen) und kurz nach dem Geschmack gehts wieder los und alles dreht sich etc.

Mein Frage: ist das Normal???

• Cannabis