Ist nach 89 std noch was von Amphetamin im blut zu finden?

Hi Leute,

die frage brennt mir wie Feuer unter den nägeln danich scheiße gebaut habe. Wenn ihr mich verurteilen wollt dann ist es halt so aber hoffe doch schwer das ihr mir weiter helfen könnt.

Zu meinen Angaben:

Alter:28

Gewicht:75kg

Größe:1,70

Genommene Substanz: Amphetamin ca.0,5 g

Meine Vorgeschichte:

Am Freitag habe ich bei nem Kumpel im relativ kurzen Zeitraum 0,5 g jeder konsumiert. Am Dienstag wurde ich von den cops angehalten. Urinkontrolle hab ich verweigert aber dennbluttest dummerweise nicht.... Naja gut, urintest wurde nicht gemacht aber die Blutabnahme. Die Prozedur hat ungefähr 2std gedauert. Jetzt zu meiner Frage: hatte am Samstag um 4 meine letzte Nase. Am Dienstag um 22 uhr war etwa der Stich mit der Nadel. Ist das in dem Zeitraum noch nachweißbar? Hab schon ewig gegooglet und da kam sehr oft 6-24 std raus aber aus erfahrungsberichten kann es durchaus auch mal 70 std oder länger drin sein. Ich bin verzweifelt da es mir so vorkommt das jeder vogel der keine Ahnung hat einfach seinen Senf rein schreiben darf.......

Ich bedank mich schon mal im vorraus.

• Drogen und Straßenverkehr