jeden tag

Seit vielen Jahren verfolge ich diese Seite.. Die Berichte über Crystal werden immer mehr. Ich bin mal gerne weggegangen... hatte viel mit verschiedensten Leuten zu tun. Crystal hat dem ein Ende gesetzt. Man geht nicht mehr weg, normale Kontakte sind nicht mehr möglich. Aber das könnt ihr hier alles zur Genüge lesen... und wie es euch drauf geht auch. Darüber braucht man nix mehr schreiben. Was danach kommt ist bitter. Und an das junge Mädel die 7 mal mit ihrem Freund gebumst hat Applaus!!!! bitte denn du glaubst nicht wieviel Kraft es dich mal kosten wird... davon wieder los zu kommen. Ich kenne niemanden der es sonst geschafft hat. (ausser hier aus Berichten) Wieviele gottverdammte Scheißtage auf dich zu kommen werden... wieviele Nächte du davon träumen wirst... wieviele Menschen du in deinem Leben nie wieder sehen darfst. Wie klein du dir auf einmal ohne vorkommen wirst. Das war das schwerste was ich in meinem Leben geleistet habe und ich würde es kein zweites Mal schaffen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke... und ich weiß nicht ob sich das je ändern wird. Es legt einen Schalter in deinem Kopf um, der dich jeden Scheißtag daran erinnert, wie geil es doch ist. Ich habe einen super Job, liebe Freunde, einen lieben Partner... und trotzdem schwebt es über mir... als wäre es gestern gewesen. Manchmal träume ich jede Nacht davon....es ist immer irgendwie da... und es ist nun ein Jahr her... Wie kann man leben... wenn die Gedanken einen ständig begleiten... wie hält man so etwas aus...

• Crystal [Methamphetamin]