Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Johanna

Geehrte Marie Zwei Monate sind"s nun her, zwei Monate hast du mich begleitet. Warst stets bei mir, zu jeder Zeit standest du mir bei... Doch nun ist es an der Zeit sich zu verabschieden. Du hast mich gepackt, mit mir gemacht was du wolltest und trotzdem nicht alles geschafft. Du hast mich verändert, nicht positiv, nicht negativ, einfach verändert. Eine schleichende Veränderung war es, aber sie war da. Doch nun wende ich mich wieder ab von dir.. dir wird dies herzlichst egal sein, hast ja noch Millionen von Soldaten welche dir immer noch treu zur Seite stehen. Sei vorsichtig Marie, sonst verlassen auch sie dich.. Denn keine Bindung hält auf ewig, alles hat ein Ende und dies ist gewiss auch gut so. Ohne Ende wäre jegliche Veränderung stets im Keim erstickt - und wohin, Marie, wohin führt eine Welt ohne Veränderungen? Wir blieben auf der Stelle stehen, bewegten uns keinen Millimeter mehr weiter und kämen vor Langeweile nie mehr aus diesem Teufelskreis hinaus... Deshalb danke ich dir Marie. Ich danke dir für diese 67 Tage, sie haben mir sowohl Augen geöffnet wie auch geschlossen, sie haben die Tore zu meiner selbst erweitert wie auch beschränkt. Ohne dich dümpelte ich heute noch in einem Morast aus Langeweile und mir selber. Nun hat sich dieser Morast zu einer blühenden Aue verwandelt... Danke Marie, ich vergesse dich nie!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.