Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

junk killt

15 jahre junk die Könige der drogen. 15 Jahre den Packt mit dem Teufel geschlossen der dir für die Sehnsucht nach Liebe, Wärme und Geborgenheit den sicheren Tod auf Raten verkauft. LEUTE, wenn da noch ein bischen ICH, ein bischen Vernumft gepaart mit Herz in eurem Morast leuchtet, macht diesem Blues ein Ende. Ich weis es ist schwer...ABER es Geht...und das Leben ist es wert , Leben und nicht auf Raten sterben für den nächsten Schuss. Auf staubigen Strassen verrecken und für das für eine fücking Illusion , ein bischen Wärme. Die Dealer verdienen als einzige daran für die seid ihr nichts und die die euch lieben die tut ihr verraten. Wenn ich das hier so lese ist vieles ok, Drogen haben ja auch Spass gemacht sonst hätte ich das ja nicht gemacht aber das Ende was sich niemand vorsellen kann von dem Lied ist der Tod und manchmal wünscht du ihn dir wenn du da in der Scheisse steckst so herbei puh wahnsinn. So mit 10 Jahren Abstand das wieder vor die augen zu führen. Ich bin nicht gegen Drogen aber gegen das was sie aus einen machen können. PASST auf euch auf EIN EX JUNKI

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.