Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

junken

Hallo! hab eigentlic eine frage. zieh seit 5 jahren h und beginne grade zu junken aber ich glaube das ich irgendwas falsch mache da mir die wirkung beim ziehn intensiver vorkommt und das kann ja wohl nich sein, oder? Kann es sein das ich immer durch die vene durchsteche und mir den stoff daneben spritze und wenn ja wie merke ich das oder kann das verhindern. Bitte um eine detailreiche anleitung zu junken von a - z

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |


Kommentar Drug Scouts:

Safer-Use-Infos zum Spritzen von Heroin findest Du hier: safer-use-infos-für-heroinkonsumentinnen

Außerdem bietet die Aidshilfe eine gute Broschüre an, die Du unter
http://www.aidshilfe.de/produkte.php?id=4348&sessionLanguage=de&sessionC...
kostenlos bestellen kannst.
 

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.