kanna,

also das zeug wirkt einfach nicht. ich hab mir aus dem internet 2x5 g bestellt und gestern die eine hälfte fast hintereinander weg (~über 4 std) geraucht und gesnieft (war nicht einfach!). garnix. ich war ein wenig verkatert und down und hab gehofft, das bringt mich wieder up oder so - falsch gedacht. der geschmack ist zwar nicht so unangenehm, wie ein paar andre hier meinen (ein bischen wie stroh riecht schmeckt es), aber es ist trotzdem nonsens. schade, hatte mich schon drauf gefreut, mal was legales zu haben was reinhaut. wie gesagt waren es 2x5g, von 2 unterschiedlichen versandhändlern. das eine zeug war leicht bräunlich und hatte viele größere stückchen drin (kein spass gemacht, da das pulver rauszusieben). das head-shop kanna is grün und ein klein wenig feiner. ich werd mir jetzt noch mal die übrigen 5g reinziehen, vieleicht bringts ja diesmal was. außerdem probier ich nächste woche nochmal einen dritten versänder aus, der extra "feinst gepulvert" anbietet, ich drück mir die daumen, sonst sinds wieder nen zwanni in den äther. so far, p.

• Kanna