Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kein Apetitt mehr durch Cannabis- Konsum?

moin moin liebe Leute,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich bin weiblich,19 Jahre alt und konsumiere seit ca. 1 Jahr täglich Cannabis.(jeden Tag ca 3 Joints)

In letzter Zeit leide ich vermehrt an Apetittlosigkeit. Vort Allem wenn ich nicht gekifft kann ich sehr wenig oder fast gar nichts essen. ich habe zwar Hunger bzw. weiß das mein Körper Hunger hat, jedoch verspüre ich keinen Apetitt, oder mir wird schlecht wenn ich an Essen denke.Es kam auch schon vor das ich mich übergeben habe so bald ich etwase gegessen habe.

Ich kann mittlerweile nur noch wirklich essen wenn ich gekifft habe, dass jedoch auch nicht mehr so wie früher.

Früher (als ich mit dem Kiffen angefangen habe ) da hatte ich ständig Hunger(auch nüchtern!!!), hatte bekifft die krassesten Fressflashes und musste ständig aufpassen das ich nicht zu dick werde und hatte zu diesem Zeitpunkt auch 7kg zugenommen.

Mittlerweile habe ich 10kg abgenommen, bin jetzt zwar mega zufrieden mit meiner Figur, jedoch will ich nicht weiter abnehmen und habe Angst das ich irgendwann gar nichts mehr essen kann.

Ich ernähre mich generell eher gesund, bin viel an der frischen Luft, treibe Sport, nehme keine anderen Drogen und will (zur Zeit) das Kiffen nicht einstellen oder reduzieren.

Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann und liegt diese Apetittlosigkeit wirklich am Kiffen?

Vielen Dank schhonmal vorab :)

 

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Hi Consumer, 

Hi Consumer, 

bist du dir sicher das dein Cannabis nicht gestreckt ist ? Also wäre komisch wenn es auf Dauer so wäre, eigentlich ist mir auch nicht bekannt das jemand kein Hunger hat. Kenne Kollegen die rauchen schon viel länger und mehr als du, diese haben kein Empfinden wie dieses. Das Problem ist beim Dauerkonsum, da es immer noch Schmerzen betäubt, kann es einfach sein das du Schmerzen hast und diese einfach nicht spürst. Deshalb kann ich dir dazu zum Arzt zu gehen und dich mal abchecken zu lassen. Überleg dir halt mal ob du vielleicht doch nicht eine zeitlang aufhören möchtest, zumindest so das du 100% sicher gehen kannst das es nicht daran liegt. Ich weiß das wird dir wahrscheinlich unangehm sein wegen der Routine deines Tages, aber naja liegt an dir.

MfG

Kommentar von Mary |

Appetitlosigkeit

Hi Consumer,

 

also ich bin mir ziemlich sicher, daß Deine Appetitlosigkeit am kiffen liegt. 3 Joints je

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.