Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kein Mischkonsum!

Hallo an alle User, auch wenn es schon oft geschrieben wurde, möchte ich nochmal dringend davor warnen: Betreibt keinen Mischkonsum wenn ihr Gbl/Ghb einnehmt, vor allem nicht mit ALk und auch auf gar keinen Fall mit Benzos, Opiaten!!! Diese Mischungen hatten schon oft tödliche Folgen für die Konsumenten!!! Und dosiert immmer mit Einwegspritzen auf exakte Mengen!!! Ich habe in diversen Foren gelesen das Leute Mischkonsum problemlos betreiben, aber diese Verharmlosungen sind lebensgefährlich. Ich hatte es auch selbst probiert und hatte auch nie Probleme bei geringen Mengen ALk+Ghb. Doch schließlich ist es passiert, und ich machte die oben genannten 2 Fehler zugleich...nach einem "BenzoAlkCocktail" (also im starken Rausch)nahm ich Augenmaß abgeschätztes gbl ein,weil ich dachte das würde den Rausch noch besser machen... ich fühlte mich richtig gut drauf danach und machte mich auf in die Stadt, doch dort kam ich nicht mehr an. Eine Tag später erwachte völlig erschrocken auf der Intensivstation... Dank der Ärzte und Pfleger habe ich überlebt, und auch keine bleibenden Schäden davonbehalten, doch ich könnte jetzt auch schon in einem 2Meter tiefen Loch liegen, man kann sagen ich hab verdammtes Glück gehabt. Ich war einfach unterwegs umgefallen und bin in akuter Lebensgefahr vom Notarzt aufgelesen worden. Ich hatte weder vor mich umzubringen noch fahr ich mir leichtsinnig Drogen rein, aber der vorherige Rausch hat mich völlig blind für die Gefahren gemacht. Also Leute passt auf euch auf und übertreibst nicht , und wenn ihr mal einen guten Rausch(ALk etc.)habt und denkt etwas Gbl wäre jetzt noch gut dazu, denkt an diese Geschichte und lasst es bleiben! Danke fürs lesen

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?